• Jobs Job bei HA Hessen Agentur GmbH

HA Hessen Agentur GmbH

Wiesbaden

Organisation / Verwaltung

Wiesbaden

Die Hessen Agentur ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landes. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung an unserer Zukunft. Für Hessen und seine Regionen setzen wir nachhaltige und zeitgemäße Konzepte um. Wir informieren, beraten und vernetzen Menschen, Kommunen und Unternehmen - national und international. Sie wünschen sich eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Werten und Perspektive? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Die HA Hessen Agentur GmbH sucht für die Abteilung Innovations- und Nachhaltigkeitsprojekte schnellstmöglich in Vollzeit einen Projektassistenz (m/w/d) Kampagnen Ihr Aufgabenbereich: Unterstützung der Projektleitung von Kampagnen zur Fachkräfte-/Lehrergewinnung unter Nutzung sämtlicher zeitgemäßer, moderner Möglichkeiten (Offline und Online) Mit-Steuerung von Agenturen und Einzelauftragnehmern im Bereich Kreativ-, Design- und Social Media-Leistungen Umsetzung von Teilprojekten, inkl. Leistungs- und Budgetkontrolle Mitwirkung in interdisziplinären Projektteams Begleitung von Prozessen und Abläufen zur Kampagnen- und Projektabwicklung Unterstützung der Redaktion von Kampagnenwebseite und Entwicklung von Redaktionsplänen zur Bespielung Sozialer Medien sowie deren Umsetzung, insbesondere für Instagram, Facebook, Youtube Ihr Profil: Studium oder Ausbildung im Medien- bzw. Kreativbereich oder alternativ im kaufmännischen Bereich Erste praktische Erfahrung in der Planung, Realisierung und Steuerung von Image-, Werbe- und Social Media Kampagnen Erfahrungen mit Roadshows, Messen, Veranstaltungen und deren Planung und Umsetzung sind wünschenswert Eigene, praktischer Erfahrung in der Fotographie, der Erstellung von Videos bzw. Podcasts und der aktiven Nutzung von Social Media-Kanälen sind wünschenswert Hohe Affinität zu Themen wie Fachkräftebedarf/Nachwuchsgewinnung Idealerweise Erfahrung in der Betreuung von Projekten mit öffentlichen Auftraggebern Bereitschaft zur Einarbeitung in administrative Vorgänge, das öffentliche Vergabewesen verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten sowie hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbereitschaft Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Integrität, Zuverlässigkeit, zeitliche Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreatives Umfeld, vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Individuelle Einarbeitung mit Personalentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten durch attraktive Gleitzeitregelung Moderne und mobil ausgestattete Arbeitsplätze Vergütung mit zahlreichen Sonderleistungen Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung (Bus undamp; Bahn) JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 31.07.2024 eingerichtet. Der Einsatzort ist Wiesbaden. Die Eingruppierung erfolgt, je nach Qualifikation und Erfahrung, in die Entgeltgruppe 9/10 der Anlage 1B zum TV-H in ihrer jeweils gültigen Fassung. Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail (als PDF-Datei) unter der Kennziffer Ref_365_Projektassistenz_Kampagnen " an bewerbungenhr@hessen-agentur.de HA Hessen Agentur GmbH Human Resources und Verwaltung Mainzer Straße 118 65189 Wiesbaden Besuchen Sie unsere Jobbörse unter www.hessen-agentur.de

Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

IT Spezialist (m/w/d) Security

Steuerexperte (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Werkstattleiter (m/w/d) - Nutzfahrzeugtechnik
   Mosolf Transporte GmbH (Falkensee)

Wirtschaftsinformatikerin - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)